FAST-FOOD-KRITIKEN
...sind sortiert nach den Postleitzahlen.

Überraschung! Gerade Fast-Food finde ich sehr spannend. Jedoch keinesfalls die üblichen bekannten Ketten. Fast-Food bedeutet für mich einfach nur preiswertes, schnelles Essen, nicht selten im Stehen. Über die Art und Qualität der Speisen sagt Fast-Food nur etwas aus, wenn der Begriff auf den Schrott von Hamburger- und Pizzaketten reduziert wird. Es gibt jedoch durchaus kulinarische Leckerbissen und gesunde Kost auch wenn es mal etwas schneller gehen soll. Die neue Generation, eine Mischung aus Café, Imbiss und Restaurant ist hier bestens aufgehoben.
 
61169   Mr.Pizza   Friedberg, Kaiserstr. 54
Friedberg die Stadt mit Ami-Kaserne - da sollte es doch erstklassige Pizzas geben. Doch der Tipp von Claudia ging vorerst fast nach hinten los. Vorerst, weil wir... weiter lesen
 
63526   Curry's   Erlensee-Rückingen, Leipzigerstr. 10, 06183/928441
Mit unglaublich günstigen Preisen und den für einen Inder typischen vegetarischen Gerichten lockte uns die Zeitungsanzeige nach Erlensee. Seit drei Wochen hat Curry's... weiter lesen
 
64625   China Imbiss   Bensheim, Amperestr. 1c, 06251/848999
Um 22 Uhr rasch mal eben die Autobahnausfahrt Bensheim raus um beim Mäkki Geld in Kalorien umzuwandeln. Doch der dabei entdeckte kleine China Imbiss direkt... weiter lesen
 
79098   Euphrat   Freiburg, Niemensstr. 13
(2000, 2001, 2002)
 
79098   Freiburger Markthallen   Freiburg, Kaiser-Joseph-Str. 233
(2000, 6.5.2002)
 
80799   Zum Koreaner   München, Amalienstr. 46, 089/283115, 9:30 bis 21 Uhr, Sa & So ab 11 Uhr
Klein, preiswert, gut, schnell und langsam zugleich. Ja das funktioniert wirklich. Leider nur ein vegetarisches Gericht. Das schmeckt zwar gut, befriedigt aber... weiter lesen
 
81667   Sweet Basil   » München, Innere Wiener Str. 5c, 089/44449955
"Have a nice day!" steht auf der Rechnung des sweet basil in dem "absolutes magenknurr verbot" herrscht. Die ansprechende Farbgebung die sich bis hin zum Spüllappen... weiter lesen
 
Txapela   Spanien, Barcelona, Passeig de Gracia 8-10
Txapela macht nicht nur den Eindruck einer spanischen Kette - alles geht schnell und unkompliziert. Es waren zwar viele Einheimische da, aber was sagt das schon... weiter lesen

VORGEMERKT
· Mediterrane ???, Berlin, Inselstraße
Anmelden | Bedienungshinweise | Rechtshinweise | © 2007 Markus Huber